Emi - 24.06.2016
Andre-20.05.2018
Karsten-20170527
Andre - 20.05.2018
Karsten-20170527
previous arrow
next arrow

Aus alt mach neu!

Die Sanierungsarbeiten unseres Freibades sollen bald beginnen. Dafür müssen wir aber noch Vorarbeiten leisten und das Pflaster um das Becken herum aufnehmen. Hierzu brauchen wir jede helfende Hand, damit die Hauptarbeiten schnell beginnen können.

Lasst uns gemeinsam den Start für unser Becken setzen und somit etwas in unserem Ort, in unserer Gemeinde erhalten, damit auch kommende Generationen hier viel Spaß haben können!

Datum: 14.09.2019
Treffpunkt: Freibad Freden
Uhrzeit: 10 Uhr

Benötigte Arbeitsmittel: gute Laune, Handschuhe und wer hat…Schubkarren

Auch für uns ist dieses sehr kurzfristig! Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert