Emi - 24.06.2016
Andre-20.05.2018
Karsten-20170527
Andre - 20.05.2018
Karsten-20170527
previous arrow
next arrow

Sommer 2016? Keine großen Sprünge mehr, oder was jetzt?

Klicken Sie auf die Bilder

Tja, die letzte Woche war ja wohl so gar nichts, Sommer! Und mal kurz EINEN wirklich schönen Tag dazwischenzuschieben, um dann nächste Woche zielsicher wieder in Richtung Herbst zusammenzubröseln, ist nun auch nicht die feine Art!

“Da kann man sich die Sache nur schönspringen!” dachte sich der Roland 🙂 Recht hat er… leider!

Ein Gedanke zu „Sommer 2016? Keine großen Sprünge mehr, oder was jetzt?“

  1. Tja nun – jetzt wo der Sommer auf Toren kommt & auch die Gäste kommen würden, wollt Ihr das Bad am 31,8 schließen! Ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert