Nostalgie pur!

Postkarte (mit Poststempel aus 1979)

Das Freibad hat mittlerweile 52 Jahre auf dem Buckel und es wird Zeit, dass man das im Netz auch mal “sieht”! Obiges Foto ist z.B. eine Postkarte, die 1979 verschickt wurde. Das Motiv jedoch muss m.M. deutlich älter sein: es werden z.T. freiwillig Badekappen getragen, die Uhr ist noch am Wohngebäude angebracht, die silberne Rutsche funkelt in der Sonne… und wer gaaaanz genau hinschaut, findet Manfred Petzold (freier Oberkörper, Sonnenbrille, wachender Blick) 🙂

Also, wer olle Fotos hat: her damit! Per Mailanhang an andre@morain.de senden oder als Leihgabe in der Kommandozentrale (Petra, Ulf, Helga, Mohsen) abgeben. Wir richten eine Fotogalerie mit allen Kunstwerken ein und die Originale gehen natürlich zurück an den/die Besitzer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.