Emi - 24.06.2016
Andre-20.05.2018
Karsten-20170527
Andre - 20.05.2018
Karsten-20170527
previous arrow
next arrow

Erster Helfereinsatz 2024

Erster Helfereinsatz 2024

So, DAS war gestern der “offizielle Startschuss” für uns als Förderverein und für die Saison 2024: mit einer erfreulich großen Helferschar haben wir bei Königswetter ALLE (!) Räume entrümpelt. Der Muff der letzten fünf Jahre liegt nun abholbereit auf einem (Müll-)Berg und die Räumlichkeiten warten ab jetzt auf Sanierung und Neueinrichtung!

In weniger als anderthalb Stunden war die Aktion “durch” – das war wirklich Überschallgeschwindigkeit!!! Vielen, lieben Dank an dieser Stelle an alle Helfenden für Eure Motivation und Durchschlagskraft 🙂

Nächsten Samstag, den 16.03. um 10 Uhr geht’s weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert