Aktuelle News zur Badesaison 2021

Liebe Freunde und Unterstützer,
in den letzten Wochen hat es sich bereits angebahnt, jetzt ist es traurige Gewissheit: Unser Freibad wird auch in diesem Jahr nicht öffnen können. Die Sanierungsarbeiten dauern deutlich länger an, als es ursprünglich geplant war. Mit einer Fertigstellung ist wohl frühestens im September zu rechnen.

Die Gemeinde möchte daher möglichst zeitnah nach Beendigung der Bauarbeiten mit dem nächsten Sanierungsabschnitt beginnen, für den die Fördergelder ja bereits bewilligt wurden. Es ist geplant, dass unser Freibad dann im nächsten Jahr wieder seine Pforten öffnen kann. Wir hoffen sehnlichst, dass der Zeitplan dann eingehalten wird.

Wir wünschen euch allen dennoch einen schönen Sommer und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder in unserem Freibad begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.