Emi - 24.06.2016
Andre-20.05.2018
Karsten-20170527
Andre - 20.05.2018
Karsten-20170527
previous arrow
next arrow

So, Sommer, leg los!

Der Vorstand mit Volker Senftleben - 25.05.2019

Tja, dieses Jahr hat es das Eröffnungswetter nicht so gut mit uns gemeint! Den Kindern war’s egal, die waren allsamt flott in den Fluten oder sind in den Wasserbällen herumgetobt. Die Anzahl der tapferen Erwachsenen jedoch, die sich bei knapp 17 Grad ins Wasser gewagt haben, konnte man locker an einer Hand abzählen 🙂

Dafür war’s umso entspannter und gemütlicher – treue Fans haben Kuchen und Salate vorbeigebracht (danke!) und die Feuerwehr Freden übernahm das Grillen (danke!). Alle Beteiligten konnten den Tag trotz wettertechnischer Widrigkeiten genießen… und kurz vorm Finale gab’s dann auch noch “hohen Besuch” von Volker Senftleben (Abgeordneter des Niedersächsischen Landtages), der sich persönlich ein Bild zum Stand des Bades gemacht hat.

Nächstes Jahr, zur großen Neueröffnung, wird es wieder Bombenwetter geben, zumindest habe ich das mit Petrus so ausgehandelt 🙂

Warten auf die nächste Wasserballrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert