Viele Hände…

Helfereinsatz - 30.03.2019

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei über 40 freiwilligen Helfern, dank denen das Freibad der Saisoneröffnung einen großen Schritt näher gekommen ist. Gemeinsam haben wir Rasen gemäht, die Hecken geschnitten und sind auch im Becken gut vorangekommen.

Besonderer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr, die Jugendabteilung des SV-Freden und an den Bäckermeister der Herzen, Martin Friebe.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der Menschen dieser Gemeinde, die sich ehrenamtlich für unser Freibad einsetzen, wäre das nicht möglich gewesen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend: Am nächsten Samstag gehts ab 10 Uhr weiter. Wir freuen uns über alle, die Teil unseres Teams werden wollen!

Klicken Sie auf die Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.