Rohrbruch, Teil 2

Bodo mit dem Bagger...

ACHTUNG, BAD NEWS!

Wir m√ľssen leider mitteilen, dass unser Freibad aufgrund eines erneuten Rohrbruchs b.a.w. geschlossen bleibt ūüė≠.

Die “Entwarnung” erfolgt nach Erledigung an gleicher Stelle – bitte seht aktuell von Telefonanrufen etc. ab!

Ein Gedanke zu „Rohrbruch, Teil 2“

  1. Schildhorst, Montag 11.6.18
    Hallo und guten Morgen,
    das sind ja keine guten Nachrichten!!
    Ich wei√ü nicht, ob die Alfelder Zeitung bereits informiert ist und evtl. heute nur “geschlafen” hat, aber ich finde es sehr wichtig, da√ü die Badeg√§ste schnellstens informiert werden. In der Veranstaltungs-Rubrik steht noch “Freden 10-19 Uhr”. Wir Fr√ľhschwimmer haben uns gestern abend gegenseitig angerufen, nachdem ich auf der Freibad-Seite die schlechte Nachricht entdeckt hatte. Es hat leider nicht jeder einen Inernet-Anschlu√ü.
    Hoffen wir, da√ü der Schaden schnell behoben werden kann und wir alle uns wieder in die Fluten st√ľrzen k√∂nnen!!
    Gruß
    llka Roschmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.