Rohrbruch, Teil 2

Bodo mit dem Bagger...

ACHTUNG, BAD NEWS!

Wir müssen leider mitteilen, dass unser Freibad aufgrund eines erneuten Rohrbruchs b.a.w. geschlossen bleibt 😭.

Die “Entwarnung” erfolgt nach Erledigung an gleicher Stelle – bitte seht aktuell von Telefonanrufen etc. ab!

Ein Gedanke zu „Rohrbruch, Teil 2“

  1. Schildhorst, Montag 11.6.18
    Hallo und guten Morgen,
    das sind ja keine guten Nachrichten!!
    Ich weiß nicht, ob die Alfelder Zeitung bereits informiert ist und evtl. heute nur “geschlafen” hat, aber ich finde es sehr wichtig, daß die Badegäste schnellstens informiert werden. In der Veranstaltungs-Rubrik steht noch “Freden 10-19 Uhr”. Wir Frühschwimmer haben uns gestern abend gegenseitig angerufen, nachdem ich auf der Freibad-Seite die schlechte Nachricht entdeckt hatte. Es hat leider nicht jeder einen Inernet-Anschluß.
    Hoffen wir, daß der Schaden schnell behoben werden kann und wir alle uns wieder in die Fluten stürzen können!!
    Gruß
    llka Roschmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.