Saisonstart 2017 – besser hätte es nicht sein können!

Klicken Sie auf die Bilder

Sonne satt, blauer Himmel und eine rappelvolle Bude – selten (oder überhaupt mal?) war’s sooooo schön zur Freibad-Eröffnung!

Der gelungene Auftakt hat die teilweise doch sehr mühevollen Vorbereitungen komplett entschädigt und man konnte überall in den Gesichtern ablesen, wieviel “Bock” die Fredener auf Ihr Freibad haben!

Eine Hüpfburg beschäftigte die Kleinen, die Großen haben den Dreier warmgesprungen und die ganz Großen saßen lange bei Bratwurst oder Kaffee/Kuchen zusammen. Zwischendurch sorgte eine Tombola für Spannung… und ab und zu wurde die Extraportion Sonnencreme vergessen 🙂 Ganz gut für ein Resümee, oder?

Eins ist nach diesem großartigen Intro auf jeden Fall klar: der Sommer kann gerne voll durchstarten, das Freibad und sein neues Team sind bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.