Umbauvorbereitungen

Die wackeren Helfer/-innen am 21.09.2019
Die wackeren Helfer/-innen am 21.09.2019

An den letzten zwei Wochenenden haben wir (in zwei “konkurrierenden” Gruppen, hihihi…) die Pflastersteine rund um das Becken hochgenommen und auf über 60 (!) Paletten gestapelt. Eddi hat den Stapler gefahren, Mo und Karsten haben im Becken die Folie von den Wänden entfernt.

Auf obigen Fotos sind leider nicht alle Helfer/-innen vertreten – manche mussten schon los, manche kamen erst – aber viel mehr waren es auch nicht! Unser groß angelegter Helfer-Aufruf ist wie immer und trotz Topwetter (!) im Nirvana verpufft, auch von Seiten der Gemeinde gab’s weder Besuch noch Support. Fakt ist: die Arbeit bleibt immer an den gleichen Gruppe an Unbeirrbaren hängen, weitere freiwillige Helfer-/innen konnte man an zehn Fingern abzählen! Aber genau denen gilt an dieser Stelle unser ganz besonderer, herzlicher Dank!

Aus alt mach neu!

Die Sanierungsarbeiten unseres Freibades sollen bald beginnen. Dafür müssen wir aber noch Vorarbeiten leisten und das Pflaster um das Becken herum aufnehmen. Hierzu brauchen wir jede helfende Hand, damit die Hauptarbeiten schnell beginnen können.

Lasst uns gemeinsam den Start für unser Becken setzen und somit etwas in unserem Ort, in unserer Gemeinde erhalten, damit auch kommende Generationen hier viel Spaß haben können!

Datum: 14.09.2019
Treffpunkt: Freibad Freden
Uhrzeit: 10 Uhr

Benötigte Arbeitsmittel: gute Laune, Handschuhe und wer hat…Schubkarren

Auch für uns ist dieses sehr kurzfristig! Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Saisonabschluss 2019

Dieses Jahr haben wir die Saison mit drei Events hintereinander ausklingen lassen! Das Wetter… großartig! Die Resonanz… großartig! Wir danken allen ganz herzlich, die an diesem Wochenende unser Freibad nochmal so richtig abgefeiert haben. Schön, dass Ihr da wart!

Mitternachtsschwimmen – 30. August

« 2 von 2 »
Klicken Sie auf die Bilder

Traditionelles Abschwimmen – 31. August

Klicken Sie auf die Bilder

Hundeschwimmen – 1. September

Klicken Sie auf die Bilder